2010-06-10

Morgen …

schreibe ich an den gesamten Vorstand der Bundesbank und werde deutlich formulieren, dass ich den umgehenden Rücktritt von Sarrazin erwarte.

Gestern war ich in einem Zeitungsladen in Neukölln. Berliner Original, ca. 50 Jahre alt, unterhält sich mit einem Mann mit (noch hörbarem) Migrationshintergrund, auch ca. 50 Jahre alt, über das vorgestellte Sparkonzept der Koalition. Mann mit Migrationshintergrund muss dem Neuköllner erklären, wie das funktioniert mit beschlussfähigen Gesetzen, wann die wie fristgemäß in Kraft treten können.

Sarrazin, Du bist jetzt so etwas von draußen.

Und ich als distanziere mich ausdrücklich als Deutsche davon was dieser Mann glaubt, denkt und sagt und empfinde überhaupt nicht so. Im Gegenteil!



Den Button gibt es hier!

4 Kommentare:

bel hat gesagt…

Der Sarrazin soll ja mal kurz als bundeshorstnachfolger im gespräch gewesen sein, weil, der tritt nie zurück, egal was er grade wieder logorrhoeisch ausgeschieden hat...
grinzZZZ
bel

Anonym hat gesagt…

Sarazin hat recht, auch er es überspitzt bring. Allemal besser als die, die die Realitäten ignorieren.

faz.net/s/Rub0B44038177824280BB9F799BC91030B0/Doc~E0AC5A2CD5A6A481EABE50FAE2AEBA30B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

creezy hat gesagt…

Schwachsinn, Verdummung in Deutschland passiert nicht durch Zuwanderer. Im Gegenteil, die haben ein elementares Interesse daran, ihren intellektuellen und sozialen Standard zu verbessern und arbeiten sich dafür auch den Arsch blutig. Die Verdummung, die in Deutschland einher geht, liegt elementar darin, dass jungen Menschen überhaupt keine Zukunftsperspektiven mehr geboten werden, allen voran gerne natürlich Migrantenkindern. Es wird in Bildung seit Jahren nicht mehr investiert, allenfalls werden nur noch die schwärzesten Löcher gestopft, die Entwicklung der Bildungsprogramme nach neuestem Standard ausschließlich auf der Strecke liegt – seit Jahrzehnten – und frustrierte Eltern gerne ihre Kinder vor dem Fernseher oder der Playstation parken. Das tun übrigens deutsche Eltern ebenso gerne wie andere Eltern – weltweit. Eher hat an der Verdummung das mediale System einen Anteil, die Doku-Soaps auf RTL bilden nun mal nicht.

Sozialhilfe auf 5 Jahre begrenzen? Gerne! Wo sind denn die Jobs?!

bel hat gesagt…

Ja natürlich hat der S. recht. man muss sich nur mal das posting vom anonym angucken, da wird mir schon ganz schwummerig im kopp, so viel schwachsinn zieht doch den durchschnitt schon ganz fixe nach unten...

manmannmann, warum stirbt der braune dreck nicht aus...
bel

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!