2010-06-12

Einmal in dieser WM



liege ich in der Tipprunde von Frédéric Valin, dem größten Fußballkomentator aller Zeiten und Großmeister im Franzosen-Fan-Dasein (er ist ein klitzekleines bisschen mehr Fan als ich es bin). Ich meine, ich weiß: das ist mitten im ersten Spieltag und wird in dieser WM nie wieder passieren.

Ich genieße das jetzt mal bis zum nächsten Spiel … *geht breit grinsend ab*

12 Kommentare:

freval hat gesagt…

Ich fürchte, ich hab meine fünf Sekunden Ruhm in dieser Runde jtzt hinter mir.

Ich verziehe mich jetzt deprimiert in eine Bar. Mein Weltmeisterschaftstipp England hat sich nämlich auch gerade verabschiedet.

creezy hat gesagt…

@freval
Keine Sorge, meine sind morgen auch wieder vorbei. Deutschland-Tipps verhaue ich sehr gerne ;-)

Ich bezweifle übrigens ernsthaft, dass dieses Jahr überhaupt einer der Favoriten Weltweister wird. Die Zeit ist reif für einen Außenseiter. Paraguay. ,-)

freval hat gesagt…

Paraguay! Oder Slowenien.

creezy hat gesagt…

@freval
Ja, aber Slowenien muss jetzt erst mal einen rein machen, damit ich fröhlich gestimmt bin. ;-)

creezy hat gesagt…

Okay, Slowenien hat das ja noch mal schön zu unseren Gunsten gerissen. Aber Weltmeister-Fußball war das nicht …

Bin jetzt sehr auf die Serbier gespannt!

freval hat gesagt…

Weltmeisterfußball hat bisher noch niemand gespielt. Die üben alle noch, fürchte ich.

Silas hat gesagt…

Wuff,
ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin Silas und werde bald zu meinen neuen Herrchen und Frauchen kommen, die du bereits schon kennst. Bei ihnen lebte Charly und der hat mir auch deine "Kontaktdaten" gegeben, weil er sagte, du bist ein lieber Zweibeiner und ich solle dich unbedingt kennenlernen.
LG Silas

timanfaya hat gesagt…

repekt. vor allem für das 1:1 der usa gegen england. auf ein enges spiel hatte ich auch getippt, aber dass die engländer so ungefährlich sind ... *boah*

freval hat gesagt…

Got you!

freval hat gesagt…

Das gibts ja gar nicht. Das ist ja eine bodenlose Unverschämtheit. Diese verdammten Neuseeländer, machen einfach so einen auf Türken!

(Und die creezy hats geahnt.)

creezy hat gesagt…

@timanfaya
Na, die Engländer müssen ja erst mal wieder lernen wie das ist bei einem so großen Tunier … ,-)

@freval
Duuuuuuuuuuuu! War echt schön mit Dir für ein paar Stunden zusammen auf dem 1. ;-) Das machen wir ganz bald mal wieder, oder?

Hatte heute ja etwas Angst vor lana74

Aber da ist bis jetzt nicht ein Team, dass sich ernstzunehmend als Weltmeister empfohlen hat …

timanfaya hat gesagt…

... nicht ein team?
hallo?!?!?!

*ausdemfensteraufdiefahnenzeig*

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!