2010-06-18

Die sehr sehr schöne Nachricht zum Wochenende,

… die die gestrige Franzosentordysfunktion für mich auch etwas in den Hintergrund treten lässt, ich habe die Woche nachdem ich von dem schlimmen Erlebnis von Raul erfahren habe, meine Ex-Chefs bei Gravis angesprochen, ob sie ihm nicht direkt helfen können, was das gestohlene iPhone anbelangt.

Wilfried Gast hatte sofort gesagt, „Ja, wir helfen ihm!“ Gestern konnte sich Raul, der überhaupt sehr beeindruckt ist über die Hilfsbereitschaft von allen Twitterern und Bloggern, was ihm über das Erlebte sehr hinweg hilft, sein neues Handy abholen.

Herzlichen Dank von mir an GRAVIS für die Spende und die prompte Bereitschaft zu helfen!

Und Social Media ist schlicht 'ne gute Sache!

1 Kommentare:

Foxxi hat gesagt…

Also das beeindruckt mich jetzt wirklich, nicht soweit, dass ich Gravis und Apple deshalb sympathischer finde, aber echt "Donnerwetter"!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!