2010-05-02

Premiumcontent, mal wieder …

Zuerst … eine Warnung vorab, legt Taschentücher bereit. Dieser Film (auf YouTube direkt angucken, wegen der Blogbreite hier nicht gänzlich darstellbar) geht nicht mal eben am Herzen vorbei, denn diese kleinen Straßenkatze möchte ihren (vermutlich) tot gefahrenen Freund nicht im Stich lassen. Macht vielleicht besser vorher den Ton an Eurem PC aus, irgendwelche Menschen meinten wieder eine an sich klare Bildsprache mit grauenvollen Kitschsongs zu hinterlegen.



Und da wir gerade bei Straßenkätzchen sind. Diese wundervolle japanische Fotograf, Masakazu Ikeguchi, macht Fotos von streunenden Katzen. Wundervolle Fotos. (Falls Ihr die Links zu älteren Postbeiträgen nicht ausmachen könnt, nehmt das Archiv zur Hilft, das leider etwas weit unten steht.)

(Aus der Reihe: seufz.)

2 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Oh Mann, das kurz vorm Schlafengehen anzusehen ... mein Hirn war wohl schon halb abgeschaltet ...

Die Fotos von Masakazu Ikegucki hingegen sind ja wirklich großartig! Danke für den Hinweis!

Mett hat gesagt…

Keine Ahnung, was im Kopf des Katers vorging, aber kurz ist eine eindeutige Beckenbewegung zu sehen. Ich halte den Kater eher für nekrophil. Unser Kater hat vor seiner Kastration auch angefangen, sein Stofftier ähnlich zu behandeln: Kneten und dann ordentlich rannehmen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!