2010-03-11

Siesta




5 Kommentare:

Liisa hat gesagt…

Ich weiß, es ist gar nichts neues und ich könnte es mir sparen, das hier zu wiederholen aber ich kann einfach nicht anders: Diese Katze ist so so so schön!!

creezy hat gesagt…

@Liisa
Vor allem ist sie so so so schön müde! ;-)

Habe Deine Katzen eigentlich auch so gecreppte Haare im Schwanz?

Liisa hat gesagt…

gecreppte Haare? Was habe ich mir darunter vorzustellen??

Anonym hat gesagt…

Sollte ich nochmal auf die Welt kommen, so werd ich Katze, bei dir.... ;)

Liisa hat gesagt…

nachdem ich jetzt Dank der Zirkusdame aufgeklärt bin, was "gecreppte Haare" sind, kann ich die Frage beantworten. Die einzigen Kater, die so was in der Art haben, sind Galileo und Nikolaj, was für eine Vererbung sprechen würde, denn die sind ja Halbgeschwister. Die anderen Kater haben keine "gecreppten Haare". :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!