2009-12-13

Ach nur so …

falls Ihr der Meinung seid, Frau Indica hat's am besten (wenn auch spät) hinbekommen, die Zutaten der diesjährigen BlogKochShow 2009: Vanillestange, Grapefruit, Gelatine, Mohrrüben, Rohrzucker sowie Walnüsse zu verwursteln, dann stimmt für sie ab.

Falls Ihr feststellt (wie ich), dass mindestens die klare Mohrrübenessenz von Frau Bhuti das Ganze einschließlich der Walnuss-Bohnen gerockt hat, dann stimmt bitte unbedingt hier für sie ab!

Sollte Eure Bewunderung für Frau Jekylla und ihr Menü und ihre unvorstellbare Leistung unglaublich groß sein, dann gebt Ihr bitte Eure wichtige Stimme. (Frau Jekylla hat mittlerweile eh gewonnen, sie kocht neuerdings UND sie kauft sich Küchenutensilien. Isses nicht unfassbar?!)

Solltet Ihr wie ich befinden, dass Herr Spontiv auch in die Bewertung aufgenommen werden sollte und nicht außer Konkurrenz mitgekocht haben nur weil er der sehr spendable Ideengeber war, dann tretet ihm bitte per Mail in den Hintern und fordert seine Nachbenennung!

Wenn Ihr befindet, dass Koch-Newcomer Julius seine Sache mehr als wundervoll gemacht hat, dann stimmt bitte für ihn ab!

Und wenn Ihr das Menü und die Kochkunst von northerndelight bis ins unendliche bewundert, dann stimmt bitte unbedingt für ihn ab!

Und falls Ihr von der Möhrentarte des Herrn Exit mindestens so begeistert wart, wie ich beim rüberschielen in sein Menü – dann stimmt bitte für ihn ab!

Und nur für den ungewöhnlichen Fall, dass Ihr der Meinung wart, ich hätte ganz passabel im Rahmen der diesjährigen BlogKochShow 2009 gekocht, dann könnt/dürft/sollt/müsst Ihr für mich und mein Menü abstimmen. Denn in diesem Jahr gibt es Preise zu gewinnen! Und eine Rührschüssel kann man nie zuviel im Haus haben, dass ist ja man klar nech?

Und falls Ihr sie noch nicht gelesen habt, hier ist die famos schön geschriebene Menü-Kritik von dem reizendsten Mitesser dieser Welt, den ich mir als Gast überhaupt wünschen konnte, Herrn Foxxi. (Verspasst bloß nicht den schönen Film „creezy und ihr erstes Mal!“

Und jetzt zur Abstimmung – entweder hier:





Oder drüben direkt beim Spontiv, dem ich noch einmal für das wundervolle Erlebnis und den Spaß danke, den die diesjährige BlogKochShow mir wieder gemacht hat. Und übrigens: ich habe abgestimmt – nicht für mich! Und das war schwer, weil alle bonfortinös gekocht haben, wirklich!

1 Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

Der Herr Spontiv wird nicht in die Bewertung aufgenommen. Ich bin doch kein Demokratie-Blog!

Aber ich würde mich freuen wenn die Leser diese Blogs zur Wahl gehen. Ich fände es schade wenn die Blogbetreiberin und/oder einige ihrer MitstreiterInnen nicht entsprechend gewürdigt würden.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!