2009-11-15

Verteiler

Herr Julius hat seine Zutaten für die diesjährige Blogkochshow '09 schon verteilt, ich so gut wie:



Bei den Walnüssen bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil die Entscheidung für den Nachtisch heiß oder kalt noch nicht gefallen ist. Die Vorspeise steht indes und lässt sich gut vorbereiten (bei mehrgängigen Menüs finde ich es sehr praktisch, den einen oder anderen Gang vorbereiten zu können), wird aber den Großteil des Budgets verschlingen. Nun denn, den Wein haben unter diesen Umständen die Gäste mitzubringen.

Das Budget … könnte ich ja leicht strecken, wenn ich noch einen Gast mehr einlade … *rechne*

3 Kommentare:

Julius hat gesagt…

Oh, da bin ich aber schon gespannt, wie Sie die Walnüsse "verbraten".

spontiv hat gesagt…

Na, das der Gast den Wein mitbringt ist doch selbstredend! ;) Schließlich bekommt er so ein Essen nun wirklich nicht alle Tage geboten...

Anonym hat gesagt…

ich hoffe dann mal auf Fotos, auch von der Zubereitung und dem Mahl

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!