2009-11-02

Psssst!

Die Statistiksoftware zeigt mir, dass heute nachmittag im Rahmen eines Seminars mein Blog (und det heißt Holy Fruit Salad! bitte!) besprochen werden soll. Das freut mich … in so illustrer Blog-Gesellschaft.



Dann wünsche ich allen Seminarteilnehmern viel Vergnügen, dem Seminarleiter ‘ne tolle Runde, allen viel Spaß die ganze Woche über – und wenn Fragen: dann fragen!

Und all' anderen Lesern erzähle ich heute einfach nur etwas über meine ureigene Meinung zum heutigen Montag-Wetter:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Ist ja ne Überraschung. Woher weisst du, dass wir dich hier anschauen

creezy hat gesagt…

Ich empfehle Statcounter für Blogstatistiken … ,-) (siehe oben eingefügten Screenshoot).

Viel Spaß Euch noch! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!