2009-09-07

Premiumcontent





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte gerade beim drüberfliegen: Wow. Ist Lino groß geworden! Und dann habe ich gesehen das er ja gar nicht auf der Waschmaschine sitzt :-)

creezy hat gesagt…

Nein, er gibt hier den „Drucker“ ;-) Die Perspektive von mir als Fotografin ist fies, jetzt hat er so einen dicken Hintern.

Bhuti hat gesagt…

ROFL - der Tag ist gerettet!

fotoralf hat gesagt…

Schon praktisch, diese nicht-schwarzen Katzen, was das Ablichten derselben angeht... :-)

Ralf

mona_lisa hat gesagt…

Ich mag ja Ihre Fellbomber sehr, wirklich. Die dreifarbige, offenbar geschwätzige Glückskatze, das graugetigerte Wuschel, aber am meisten, am meisten mag ich Lino. Der sieht mit seinen beiden schwarzen Flecken im Gesicht eh aus wie ein spanischer Grande, aber diese fast symmetrische Fellzeichnung... geben Sie es zu, den haben Sie angemalt. So ein Hübscher, zum Knutschen...

creezy hat gesagt…

@bhuti
ja, so schnell kann das gehen mit dem geretteten tag! ,-)

@fotoralf
deswegen kann man von den viechern nicht genug haben, fotomotiv-abwechslung …

@mona_lisa
hach, det haste aba schön jesacht! wir danken! insbesondere die schwarzweiße knutschkugel, das ist er wirklich: zum knutschen. alles was er macht, macht er mit soviel fröhlichkeit!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!