2009-09-16

Happy Birthday, kleine Mum!



67 wäre sie heute geworden. Nun schon der dritte Geburtstag ohne sie und ich vermisse sie immer noch sehr! An solchen Tagen wirkt der Verlust noch einmal mehr besonders, weil man merkt, dass man diesen Tag nie wieder gemeinsam begehen wird. Andererseits habe ich die Erinnerung, das ist mehr als viele andere haben: wirklich schöne Erinnerungen. üppppppppppppppppppppö (Das lasse ich mal stehen, das kam von Nishia, hätte ihr sehr gefallen. Sie war eben so.)

4 Kommentare:

Melody hat gesagt…

Sie sieht dir ähnlich auf diesem Bild.

Alles Liebe.

Renate hat gesagt…

Ich verstehe dich sehr gut, liebe Creezy. Und du wirst in einigen Jahren wahrscheinlich immer noch ähnliche Vermiss-Gefühle haben. Und das ist gut so.

Lieber Gruß von Renate

Meinigkeiten hat gesagt…

Ach ja! Danke für Deine tröstenden Worte damals. Und ich verstehe Dich, bei mir sind es jetzt Ende September 100 Tage. Ganz schwierig für mich ist, dass ich an dem Tag, an dem ich sie das letzte Mal wach gesehen habe, "abgelehnt" habe, abends mit ihr zu sprechen, statt dessen habe ich ihr Gesprächsbedürfnis "abgewürgt" und sie gebeten, sich zu schonen. Ich dachte, wir haben noch viel Zeit. Wenn ich doch nur .... (*gut, dass ich wenigstens sonst viel mit ihre gesprochen habe, sie war immer mein liebster Gesprächspartner*)

Auch von mir alles Liebe
Sabine

creezy hat gesagt…

merci euch Dreien!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!