2009-07-18

Gute Laune-Fotos

passend zum Stadtgeschehen …

3 Kommentare:

Maren hat gesagt…

*giggel* also ich bin heute von Erkner nach TEGEL mit dem Regio und der U-Bahn gefahren und war schneller als mit der sonst üblichen S-Bahn. Könnte sein, das ich mich daran gewöhne...

truetigger hat gesagt…

Feines Bild. Jetzt sollte das nur noch jemand dem neuen Bahn-Chef schicken :)

Immerhin kommt Berlin mit dem S-Bahn-Chaos auch ausserhalb der Stadtgrenzen in die Medien. Wobei man Berlin zugute halten sollte, dass die Stadt einen gut ausgebauten Nahverkehr hat - man stelle sich vor, in Graz würde man dauerhaft 2/3 der Strassenbahn abdrehen, da gäbe es dann nur noch die jetzt schon vollen Busse zum Ausgleich.

creezy hat gesagt…

@maren
ja, die regio-züge haben da ihren reiz, in der tat!

@truetigger
dass das medial langsam die runde macht, ist auch gut. das war wirklich mies-management vom allerfeinsten. insbesondere wenn man hier mal überlegt, dass es um sicherheit geht.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!