2009-07-19

Fensterprogramm

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön! :-) Bei mir sind die heut auch auf Balkon und Blog gelandet. Was sind das eigentlich für welche, Füchse?

duftbaeumchen hat gesagt…

Nee, Schmetterlinge.

creezy hat gesagt…

@notquitelikebeethoven
soll ich dir was sagen? ich habe überhaupt gar keine ahnung von schmetterlingen, habe mir aber gerade bei amazon ein schmetterlingsbestimmtbuch aus den sonderangeboten bestellt – urlaubslektüre!

@duftbaeumchen
und nu zur strafe 100 Mal auf's toilettenapier schreiben „Ich darf in blogs keine leute veräppeln, die keine ahnung von schmetterlingen haben.“

;-)

hajo hat gesagt…

".. zur strafe 100 Mal auf's toilettenapier .."
geht licht, liebe creezy: das hast Du doch vor einiger Zeit verbraucht :-D

Markus hat gesagt…

Klasse Foto, kommt richtig gut in großer Auflösung.

Anonym hat gesagt…

Hahaha, danke Creezy, für die Nothilfe. :-)

Ich gestehe, bei mir hat's bisher nur zum nach ein paar Bildern googeln gereicht. Aber mein Vorbild ist ein Maler in meinem Freundeskreis, der doch tatsächlich je-des Viehzeug identifizieren kann -- weil er sie alle mal gemalt hat und sich so Bücher zur Urlaubslektüre geholt hat....

duftbaeumchen hat gesagt…

Vor oder nach der Benutzung?

hajo hat gesagt…

@duftbäumchen: während!!! :-D

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!