2009-06-18

Tschüss Demokratie!

War schön mit Dir!

Artikel 5

4 Kommentare:

Clatsch hat gesagt…

Ich habe mich gerde schon bei Rio über den Schlammasel ausgelassen. Tschüß Demokratie. Tschüß Deutschland. Ohne mich!

creezy hat gesagt…

@Clatsch
du bist jetzt aber kein spamer bei dem blog oder? weil nämlich spämer die hier kommentieren, die laufen als nächstes ganz böse gegen die offene küchentür, dabei fällt ihnen die kanne von der kaffeemaschine runter, zerbricht in tausen teile und verursacht böse schnittwunden …

… will man ja nicht für seine leser! ,-)

Maggi hat gesagt…

Mein nächstes Forschungsprojekt wird so ein Bot sein, der automatisch passende Kommentare für Blogs verfasst, um Linkspam besser unterbringen zu können.

Vielleicht ist dieser Kommentar aber auch schon ein Ergebnis des Projekts.

creezy hat gesagt…

au ja! soll ich noch mehr so texte schreiben?!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!