2009-06-26

Oh je, …

jetzt sich besser die nächsten drei Wochen von jeglichen Medien fern halten.

Vererben sich in Amerika Schulden eigentlich? Wie auch immer, hoffentlich ist in diesem kranken Umfeld wenigstens eine Person mit ausreichendem Machteinfluss, die dafür sorgt, dass die drei Kinder jetzt geschützt und nicht medial oder künstlerisch verkauft werden. Der liebe Opa ist das garantiert nicht.

Farah Fawcett war mir künstlerisch immer näher, ihr zolle ich allen Respekt für ihren letzten langen Kampf.

2 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Dein Wort in Gottes Ohr, aber nachdem die Mutter der zwei älteren Kinder ihr Sorgerecht abgetreten hat, sind als nächste Verwandte die Großeltern dran. Irgendwo las ich heute schon, daß Jackos Mutter sich um die Kinder kümmern wird. Oy to the vey.

haekelschwein hat gesagt…

Wenn er doch wenigstens noch ein halbes Jahr durchgehalten hätte und erst nach seinen 50 ausverkauften Comeback-Konzerten gestorben wäre, deren erste zehn ihm schon allein Einnahmen von 50 Mio. $ beschert hätten.

Dann wäre er nämlich saniert gewesen und seine Kinder hätten ausgesorgt.

Das haben sie aber langfristig sowieso, weil nichts den Verkauf so ankurbelt wie der Tod eines Künstlers. Und da MJ viele seiner Stücke selbst geschrieben hat, werden auch noch jahrzehntelang Tantiemen für alle kommenden Coverversionen sprudeln, von den Originalen mal abgesehen.

Es wird also eine gute Idee sein, das Erbe anzunehmen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!