2009-06-08

Montag morgen …

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh die Funge, die Funge!
Füüüüfff..äh..süüüüß :-)

viele Grüße
Maike

Maren hat gesagt…

Da würde man sich doch am liebsten gleich daneben legen.
Ach, da liegst Du schon? ;)

Chikatze hat gesagt…

Montagmorgen. Genau der richtige Gesichtsausdrück.
Die Mietzen können sooo süß sein. Die Paulakatze liegt gerade ähnlich neben mir... ;)

kid37 hat gesagt…

Hehe. So sah ich heute morgen auch aus.

queen of maybe hat gesagt…

so fuehl ich mich auch immmer :-D

Anonym hat gesagt…

Wunderbar! Sag mal, legt er/sie (?) die Zunge auch im Wachzustand mal zwischen die Zähne? Das hat nämlich meine immer gemacht, wenn er besonders weise aussehen wollte - und ich hab bisher keine andere Katze gesehen, die das tut...

frechdachs hat gesagt…

Schnarchend?

creezy hat gesagt…

Der ist schon knuffig, oder? ,-)
Und so mit „abben“ Ohr …

@notquitelikebeethoven
das würde er nieeeeemals tun. ,-)

renate hat gesagt…

Einfach nur süß, das pelzige Kerlchen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!