2009-05-03

Yep, kann man so stehen lassen:



Übrigens: auch Magen-Darm-Virus-Erkrankungen treten jedes Jahr immer wieder pandemisch auf. Auch daran sterben Menschen häufig – übrigens auch hier und nicht nur in Ländern, die medizinisch nicht so Puderzucker verstrahlt sind wie Deutschland. Denn dehydriert ist man ganz schnell. Wie bei der Grippe sind vom hohen Mortalitätsrisiko natürlich die Menschen betroffen, deren Immunsystem noch nicht (Kinder) oder nicht mehr (ältere Menschen) in Form ist. Kleines Beispiel: auch der Norovirus ist höchst infektiös und erstaunlich resistent gegenüber Umwelteinflüssen. Daran sind beispielsweise 2007 fast 200.000 Menschen (nur die gemeldeten) in Deutschland erkrankt.

Also keine Panik, einfach weitermachen. Wir hatten doch noch dieses andere Dingsda als Presse-Füllmittel, wie hieß es doch gleich … „Wirtschaftskrise“?

3 Kommentare:

generator hat gesagt…

Schutzmasken ausverkauft in Süddeutschland, hörte man kürzlich...

queen of maybe hat gesagt…

wo ist eigentlich die vogelgrippe hin?

Melanie hat gesagt…

@me. Weggeflogen.

(ich weiß, bissl spät und überhaupt, aber der musste sein)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!