2009-05-11

Sagt nix!

7 Kommentare:

bhuti hat gesagt…

Gut, ich sag nix!

Anonym hat gesagt…

Netter Meßbecher.

Mechatroniker hat gesagt…

...gehört das auch noch zu dem Post vom 10. Mai?
Ich würd übrigens vor dem Backen noch das Kunststoffteil rausnehmen; üblicherweise leidet ansonsten der Geschmack.
SCNR :-)

pepa hat gesagt…

Nix!

(Jajaja, Sparwitz, ick weeß....)

Wolf hat gesagt…

Kreative Pause im Blog oder gar krank? Oder Bummelstreik, hört man ja häufiger von in letzter Zeit …

shadow hat gesagt…

Ich brauch da nix sagen, das mach der Clapton.
http://blip.fm/~67ehu

creezy hat gesagt…

@bhuti
danke! du! ,-)

@mechatroniker
wie das Kunststoffteil rausnehmen? Und womit kriege ich dann die Farbe in den Kuchen?

@pepa
Geiz ist auch irgendwie Kuchen! ,-)

@Wolf
Still, ich prokastiniere!

@shadow
Du meinst, das war der teuerste Rhabarberkuchen der Welt? ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!