2009-04-27

In …

braune hässliche Ex-Ikea-Decken, die der Kater seinerzeit mitbrachte, sind in.



… während dahinter liegende pinkfarbene hässliche Ex-Ikea-Decken (von Vorkatze, also nicht vom Kater) nicht ganz so in sind.


Badvorleger, ob hier frisch gewaschen oder später frisch bekotzt. Immer in! Ohne Ausnahme!


Auch total in, von Frau Lorelei mir zum Älterwerdungsritual geschenkte selbstgestrickte Stolas. Hat er sich abgegriffen und nie wieder hergegeben. (Das mit der Lieblingsbluse aus dem Schrank ausleihen, können Katzen mindestens so gut wie heranwachsende Töchter.)

7 Kommentare:

Pandora hat gesagt…

...nur dass man die Töchter die ausgeliehenen Kleidungsstücke meist irgendwann wieder rausrücken!

Bei meinen Miezen sind bügelwarme T-Shirts in (natürlich nur, wenn es ein ganzer Stapel ist), aber ungeschlagen auf Platz 1 ist und bleibt schmutzige (!) Wäsche (am liebsten ein ganzer Korb voll Unterwäsche).
Das muss man nicht verstehen...

Mechatroniker hat gesagt…

Dagegen!
Unsere Viecher schwören auf alles, von dem man die Katzenhaare nicht mehr runterbekommt. Oder Sachen, die man frisch enthaart hat und auf denen sich bitteschön wenigstens die nächsten 5 Minuten keine Katze fläzen sollte (zum Beispiel einen eben erst grundgereinigten Maxi-Cosi).
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass meine Töchter noch nicht herangewachsen genug sind, um sich was aus dem Schrank ausleihen zu wollen...
Die Kurzfilme treffen die Katzen in ihrer gern gepflegten Trägheit aber optimal… UPS! Sind ja doch Fotos...
Und immer schön "catmando" bei Youtube anschauen! :-)

Lorelei hat gesagt…

Ach ja, Katzen und Wolle, die unschlagbarste Kombi seit Smith und Wesson.
Der Clapotis steht Lino ganz hervorragend!

bhuti hat gesagt…

Die Stola kleidet Lino aber ausgesprochen gut ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Badvorleger. Egal wieviele ich kaufe die sind immer besetzt und gerne frisch bek*** wenn man mal grade einen auswechseln möchte. Inzwischen lagern die bei uns auf Möbelstücken, damit diese geschützt sind. Das Bad selber sehen sehen sie eher selten ;-) Wir scheuen auch keine mutigen Farbzusammenstellungen, wenn sich gerade keine "Paare" bilden lassen. Z.B. grün und pink .. durchaus akzeptabel .... http://pic.im/28P

renate hat gesagt…

Ach, was sind die so hinreißend - die Katzen, nicht die Decken. ;-)
Lieber Gruß von Renate
P.S.: Bekotzte Unterlagen jeglicher Natur sind bei mir auch gang und gäbe. Man gewöhnt sich daran. Gottseidank habe ich mir vor ein paar Jahren Parkett legen lassen. Das wischt sich leicht.

Renate hat gesagt…

@ Pandora
Mein Lieschen liebt jogging-verschwitzte T-Shirts. Sie kuschelt sich in die feuchten Achselbereiche und flippt schier aus...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!