2009-02-22

Salute



Gestern Abend mit Wein am Strand auf den Felsen sitzend den letzten Abend zelebriert. Besser hätte es nicht sein können. Später dann am Tresen (der Mann meiner Freundin hat ein Restaurant in einem der sehr exklusiveren Wohnanlagenclubs gepachtet) Weinprobe zelebriert. Auch mit Cava, der verdammt nahe einem Champagner kam. Heute irgendwie Kopf … und wetterlich bedingter Frustmoment. Aber auch schön wieder hier zu sein.

4 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Ach, nix Frust - ich erinnere mich an viele Momente, mit einem Glas Wein sich sonnend am Meer zu sitzen und vor Wonne leicht zu jubilieren... :)

Anonym hat gesagt…

In Anbetracht der hier vorherrschenden Schlechtwetterfront werde ich sowas von Neidgruen.....

Anonym hat gesagt…

¡Enviiiidiiiiia!
Ach, lass es Dir gut gehen. ;-)

Anonym hat gesagt…

@Aqui
Nur weil mal ein paar Tage ein bedeckter Himmel der westamerikanischen Sonne Antlitz verdunkelt, beschwerst Du Dich fortlaufend.

Wir Mitteleuropäer sollten jammern und wehklagen. Aber nein, wir sind stark genug, Regen, Schnee und Kälte mannhaft zu ertragen.

Schäm Dich! Ab in die Ecke!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!