2008-12-15

Dies & Das

Hatte ich erwähnt, dass sich in der Maschine, die trotz mehrfacher Versuche den Keilriemen wieder aufzuziehen sich weigert zu schleudern, natürlich Kochwäsche befindet? Laken auswringen ist besonders erheiternd.

Frau G. K. meint ungerührt, das würde sie jetzt alles nicht interessieren, sie mache jetzt eh bis Ende des Monats Urlaub.

Lieblingsjeans gerissen, da wo der Fahrradsattel immer scheuert.

Katzenstreu kaufen, von Frau Antsche selbstgemachte Zitronencreme essen, Bankblähungen betreuen.

W e i h n a c h t s g e s c h e n k e!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was die gerissene Lieblingsjeans angeht, fiel mir doch gleich das hier ein. ;o)

Ich hoffe, die Waschmaschine besinnt sich noch darauf, dass bald Weihnachten ist und entschließt sich Ihnen zur Freude doch noch zur Kooperation mit dem Keilriemen!

creezy hat gesagt…

@Liisa
Ja, genauso war es bei mir auch. Nur, dass flicken nix mehr bringt. Und ich hasse es Jeans zu kaufen … ,-( Aber beetleboom hat's wieder auf den Punkt gebracht.

Ihre Wünsche haben übrigens geholfen. Vielen Dank! Haben Sie gestern abend die Steine von meinem Herzen poltern hören?

Anonym hat gesagt…

Also ich mag eingerissene Jeans. Könnse ma ä Bild zeigen?

Anonym hat gesagt…

Ach wunderbar, dass Waschmaschine und Keilriemen wieder vereint ans Werk gehen. Sehn se, ich hab gestern gedacht, hier gäbs auf der Alb einen neuen Steinrutsch, dabei waren das Ihre! ;o)

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Nix da, das Ding wanderte in den Müll. Ich war sauer! Soooooo sauer!

@Liisa
Genau, ich war das! Ich meine, ich mag meine Waschmaschine schließlich und bin ihr für ihren guten Job sehr dankbar! (Außerdem ist erst mal eine Matratze viel viel dringlicher.)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!