2008-11-13

Wortfolter

Weihnachtsschnäppchen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Adsventskalender!

Anonym hat gesagt…

Hach bin ich froh, dass Weihnachten dieses Jahr ohne mich statt finden muss/darf!

Anonym hat gesagt…

Und ich noch froher, da Weihnachten schon mehrere Jahre ohne mich stattfindet.

Davon abgesehen wird es Zeit, das sich mal jemand Weihnachten schnappt und in der großen Kiste der bösen Feste vergräbt.

creezy hat gesagt…

@Scholli
Adventskalender geht noch, die sind cool! Vor allem die mit Weihnachtsbärchen! ,-)

@Dr. Sno*
Biste auf der Flucht oder FlipFlop-Fotos-am-Strand-Akquise-Reise?

@duftbaeumchen
Das Fest ist schon lange in der Kiste, aber die ist verdammt baufällig!

Anonym hat gesagt…

Naja, Adventskalender gehen auch, nur Adsventskalender finde ich ziemlich schlimm. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!