2008-10-14

Seit drei Tagen überlege ich,

wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass bis Ende des Monats noch eines dieser Sportflugzeuge auf dem Gelände vom Flughafen Tempelhof abschmieren wird. Freiwillig. Weil's ein historischer Abgang wäre.

(Aus der Reihe, sie fliegen wie die Irren!)

1 Kommentare:

truetigger hat gesagt…

Wahrscheinlichkeit eines Amokfliegers: <1%

Wahrscheinlichkeit eines Unfalls aus Dummheit: <10%

Wahrscheinlichkeit eines Unfalls bei dem gleichzeitigen Start der historischen Flieger: >10%

Wahrscheinlichkeit, dass hinterher deutlich wird, wie DUMM die Entscheidung zur Schliessung war: 99% (es wird nicht jeder zugeben, aber schon jetzt wird klar: keine ernsthafen Ideen für die Nachnutzung, keine Zuständigkeit für die Sauberhaltung der riesigen Grünflächen, teurer als der Weiterbetrieb wirds auch und das unter DMS stehende Gebäude wird wie die Avus-Tribüne einfach verkommen, bis es abgerissen werden muss).

Um einen absichtlichen Vorfall würd ich mir am wenigsten Sorgen machen, da kommen vorher andere Dinge.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!