2008-10-04

Kennt Ihr eigentlich …

das geheime Tagebuch der Carla Bruni? Silke Burmester schreibt sich sehr schön im Auftrag der taz aus dem Leben der Carla B.:

Ich hoffe, er verkneift sich dumme Sprüche - immerhin war Elie Wiesel Trauzeuge bei der Hochzeit von Nicis Ex, Cecilia, der alten Krähe. Zum Glück ist sein (Nicolas Sarkozys) Englisch aber immer noch so schlecht, dass er über "I buy a carrot, he, she, it buys a carrot" selten hinauskommt.

Catherine Zeta-Jones war angetreten, mir die Show zu stehlen und hatte ihr geliftetes Dekolleté von einem auberginefarbenen Fummelchen einrahmen lassen. […] Und so ist sie dann leider gegen mich im azurblauen Klosterkittel total abgeschmiert. Tja, Titten sind eben nicht alles.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!