2008-10-14

Ach und …

die Tochter von Tilla Pe ist zur Zeit als AuPair in Baltimore, USA. Telefonmitschnitt:

[…] «Finanzkrise gibt es hier nicht - da redet keine Sau drüber» - «Nö, das weiß einfach keiner, es gibt ja nicht so Informationen wie bei Euch, im Fernsehen kommt auch nie etwas über andere Länder» … «Hab ich gesehen. Obama hat sich gut geschlagen, aber wenn ich genaueres über die Wahlen wissen will, muss ich auf deutschen Seiten surfen» […]

2 Kommentare:

Tilla Pe hat gesagt…

Tja. Heftig, oder? Sie hat auch versucht, der Hostmum die EU zu erklären - und ist gescheitert.... es lag nicht an den Sprachkenntnissen ;)

shadow hat gesagt…

Ich ja fast wie in China, nur mit Freiheit und so.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!