2008-09-16

Muddi is‘ schuld!

Aha, werdende Mamis sollten in der Schwangerschaft lieber mit Kühen anstatt mit der Sagrotanflasche kuscheln.

Den Tipp hätte die Meisten von uns auch ohne Untersuchung geben können. Wenn man hinguckt, kann man nämlich erkennen, dass es Allergien zu Zeiten vor Henkel, Procter & Gamble, Sagrotan und wie sie alle heißen mögen, noch nicht gab.

Ach und gerade habe ich gelesen, dass das Medikament, dass man gegen Nikotinsucht nehmen soll im Verdacht steht Depressionen auszulösen. So zieht man sich auch seine Kunden ran, liebe Pharmaindustrie!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kühe: Das man dazu eine Studie braucht ist traurig. Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand ausreichen, um die Problematik zu erkennen: Wer in einer sterilen Umwelt aufwächst, ist anfälliger für Krankheiten als jemand, dessen Immunabwehr gelernt hat, mit den verschiedenen "Gefahren" umzugehen.
Aber über gesunden Menschenverstand verfügen wohl nur noch sehr wenige.

Pharma: Diese Industrie ist gieriger und politisch gefährlicher als die ganze Petroindustrie. Sollte man als einigermaßen mit Allgemeinwissen ausgestatteter Mensch ebenfalls längst wissen.
So gehen z.B. sämtliche BTMGesetze auf das Betreiben der Pharmalobby zurück, damit die Industrie ihre Substitute teuer an den Mann/die Frau bringen kann.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!