Brötchen
Niggemeier bloggt über zuviel belegte Weißbrote im Fernsehen, im Besonderen bei Pro 7. Auch heute guckt er sich die Homepage der von SUBWAY®-Sandwiches beauftragten Presseagentur foleys genauer an.
Die sind Experten in der Krisenkommunikation und melden sich selber bei Niggemeier in den Kommentaren zu Wort. Das wird heute dort noch lustig werden …
4 comments:
Die Agentur hat ihren Job gemacht, so what? Hätten die sicher etwas selbstbewusster rüberbringen können und nicht gleich alles löschen.
Mal ehrlich, würdest du nicht auch in einer PR-Agentur arbeiten? Besser als ALG-2 allemal.
Ich würde immer in einer PR-Agentur arbeiten. (Auch wenn's nur dann besser als ALG-II ist, wenn's kein Praktikum ist ,-) ) Ich verstehe nur nicht, wie man einen Job macht als Agentur und zurückrudert, wenn man im Grunde seinen Job richtig gut gemacht hat.
Der Schwarze Peter liegt alleine beim Sender. Die aktuelle Art der «Krisenkommunikation» der Agentur ist mehr als merkwürdig, sie stellt sich gerade selbst in Frage.
Aber immer wieder schön, dass die ALG-II-Kommentierer partout keine Namen haben, auch 'ne Form von Krisenkommunikation.
@Jörg
Warum weg, das war doch 'nen guter Kommentar? Wie auch immer, sicherlich hast Du Recht. Das Problem ist aber eher, foleys selber hätten genau nichts tun müssen. Die haben ihren Job gemacht.
Kommentar veröffentlichen
Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!
Kommentar veröffentlichen