2008-09-05

Ach so,

die sind vielleicht doch gar nicht nur alle faul, die werden einfach nur nicht gerne genommen? Na dann.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Überraschung, wer hätt's gedacht!

Anonym hat gesagt…

also ich kenne genug leute die das gegenteil beweisen. ohne "anständigen" schulabschuss und berufsausbildung.
liegt wahrscheinlich daran, das die sich im gegensatz zu anderen nicht für jeden job zu schade sind und kein problem mit täglich 6 uhr aufstehen haben und nicht wegen jeder unpässlichkeit einen krankenschein ordern müssen. es liegt sicher einiges im argen auf dem arbeitsmarkt, trotzdem geht mir das gejammer und das ständige schuld bei anderen suchen mächtig auf den keks. auch ich habe bei aldi ander kasse angefangen und geputzt, das tut nicht weh! glaub mir.

creezy hat gesagt…

Ach Echse, wenn ich Dir und mein Blog mächtig auf den Keks gehen, warum liest Du es dann? Haben wir zwei zwischen uns eine Standleitung installiert aus deren Vertrag Du nicht kommst?

Aber herzlichen Dank für Deine konspirativen Ratschläge und Deinen Erfahrungsaustausch.

Anonym hat gesagt…

huch?
ich wollte dich nicht persönlich angreifen mit meinem kommentar, hab ich aus versehen ins schwarze getroffen?!
dann kommentiere ich hier lieber nicht mehr, sorry. ich hoffe ich darf trotzdem ab und zu hier lesen

creezy hat gesagt…

Wenn Du gerne ein Blog liest, das Dich zur Polemik verführt, bitte.

Anonym hat gesagt…

ach creezy, ich war selbst schon arbeitslos und habe eben die oben beschriebenen erfahrungen gemacht. das hat nichts mit polemik zu tun, höchstens mit einer kleinen kritischen anmerkung zu deinem beitrag. immer nur positive und ja-sager kommentare können doch nicht sinn und zweck des bloggens sein. zumindest hat es so eine kleine, wenn auch auf anderer ebene stattfindende, diskussion gegeben

creezy hat gesagt…

Ach so, mich wunderte ein wenig die Unterstellung einer Person, die mich nicht persönlich kennt, ich würde Putzjobs ablehnen oder hätte Angst mich bei ihrer Ausführung irgendwelchen Schmerzen hingeben zu müssen.

Da habe ich Dich missverstanden. Das tut mir natürlich leid.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!