2008-08-05

«Das schlimmste Blogsommerloch?»

«Das war doch 2008!» Werden sich die Leute später einmal erzählen. Und resümieren: «Das war doch das Jahr in dem selbst Spreeblick mit den fiesesten Mitteln um Trafficzahlen kämpfen musste, das Jahr in dem Spreeblick-Autoren dafür zahlten, um eigenen Katzen-Content ins Blogleben schicken zu können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich damit abgefunden und erwarte nichts mehr!

creezy hat gesagt…

Liebste Gaga! Ich bitte Dich! Der Sommer hat noch vier Wochen, mindestens. Zeit genug sich einen Elefanten zuzulegen.

bhuti hat gesagt…

Wenn das Sommerloch solche Auswirkungen hat, bin ichs zufrieden :-))

Anonym hat gesagt…

2007 empfand ich als Sommerloch - und seitdem haben sich bei mir die Zugriffszahlen auch nicht mehr erhöht. Da kann ich mit der momentanen Kommentarflaute dies Jahr besser umgehen :)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!