2008-07-10

Sommer

3 Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Schönes Bild.

Horst Schulte hat gesagt…

Die Katze nuckelt an einer Engelstrompete. Ich hoffe, sie weiß, was sie tut. Das Zeug ist ziemlich giftig. In Maßen genossen hat sie allerdings berauschende Wirkung. Vermutlich macht sie's also deshalb :-)

creezy hat gesagt…

@spontiv
Merci, naja, schöne Katze!

@Horst Schulte
Nicht ganz: es ist eine Lilie, die ist aber tatsächlich für Katzen ebenfalls sehr giftig (wenn nicht noch giftiger als die Trompete.) Ich weiß aus Erfahrung, dass sie die einfach gerne riecht aber nicht isst. Wobei, was heißt riechen, eigentlich mal sie sich am liebsten mit dem Pollenstaub an. Sonst knabbert sie lieber Katzengras.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!