2008-07-21

Chef sucht …

per Fensteraushang Mitarbeiter und Praktikanten und darüber hinaus noch:



Der gleiche Chef bietet eine wirklich schöne Schlafstätte in Neukölln:

8 Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Da hatten wir wohl denselben Gedanken, ich überlegte vor ein paar Tagen auch schon, ob man das nicht mal bloggen sollte.
Der Chef suchte vor einiger Zeit übrigens auch noch eine Putz-/Wasch-/Bügelfee aus der Umgebung, vorzugsweise mit eigener Waschmaschine. Ist wohl in der Hinsicht immerhin schon fündig geworden.

Die Schlafstätte war mir noch gar nicht aufgefallen. Passt irgendwie gar nicht zum Chef, wenn man ihn so im Laden sieht, in seinem Anzug mit Krawatte.

stilhäschen hat gesagt…

Bayern München. Das sagt alles.

creezy hat gesagt…

@lorelei
Hättest Du mir das mal gesagt, putzen kann ich doch auch! ,-) Die Schlafstätte ist das halbe Zimmer direkt rechts neben den Firmenräumen. Mir schien es, es gibt einen direkten Zugang … ich hab da aber noch nie jemanden arbeiten sehen!

@stilhäschen
Das ist sehr mutig. Wirklich! Wir reden hier von einer Räumlichkeit zu ebener Erde in Neukölln. Hier ist der 1. FC Bayern München der Feind. Und zwar der Absolute! Und die Fensterscheiben waren noch ganz! ,-)

stilhäschen hat gesagt…

Ich würd's jetzt nicht beschwören, aber die Decke sieht verdächtig nach Arminia Bielefeld aus. Der Mann ist schwerkrank. Oder blind.

Lorelei hat gesagt…

Ist das nicht eine Hertha-Decke?

@creezy: ich seh' den Mann eigentlich jedesmal, wenn ich da vorbeigehe; entweder steht er ketterauchend in der Tür, oder er sitzt ketterauchend am Schreibtisch. Sexy!

schneck06 hat gesagt…

klar ist das eine hertha-decke! und der ist nicht der einzige, der kettenrauchend entweder in der tür steht oder kettenrauchend am schreibtisch sitzt, ich tu das auch und halte mich für einen absolut gesunden mittelstand! ;-)

stilhäschen hat gesagt…

Sie haben selbstverständlich recht, Frau Lorelei. Für mich sind diese blauen Flaggen einfach alle gleich. Visuallegastheniker haben's nicht leicht, echt mal.
(Aber schwerkrank, blind und geschmacksgestört nehm' ich nicht zurück.)

kid37 hat gesagt…

Der Mann hat eben Visionen und noch was vor im Leben. Ich dachte, so etwas sei sexy?!?

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!