2008-06-16

Seit der 15. Spielminute

möchte ich liebendgerne den Moderator mit einem nassen Waschlappen erschlagen. Was für ein Honk!

42:19 Egal wie es ausgeht, ich habe nur Eierlikör im Haus!

02. Pausenminute – dann eben Eierlikör. Schöner Anruf gleich in der ersten Pausenminute, ich muss das endlich bloggen!

Simse: «Newsmeldung: Berlinerin tötet Fußballmoderator via Telekinese.»
Simse-Antwort: «Das Besondere daran: Freispruch!»

46:irgendwas Therapiekaterbauchkraulen hilft offensichtlich!

76:19 Ich esse jetzt Schweizer Schokolade von Clamix - hat gestern den Schweizern schließlich auch geholfen!

Abpfiff – nun denn, 0:1. Weiter sind wir also. Weiß einer, wie eine Mannschaft, die gegen die Österreicher bei einem solchen Spiel nur 0:1 spielt und so dermaßen lächerliche Torschüsse an den Tag legt – wie die durch's Viertelfinale kommen wollen? Ernsthaft jetzt mal?

Viele schöne Anrufe nach dem Tor und Abpfiff, ich muss das endlich bloggen!

Aber die Schweizer Schokolade kommt morgen mit zu den Franzosen!

23:06 Lustiger Autoaktionismus in der sonst beschaulichen Straße – alles springen behende in ihre Wagen, die Türen klappen viel emotionaler als sonst und der Spritverbrauch freut sich dank des Gas gebens auch!

Bin bei beiden Tipp-Gruppen auf dem 2. Platz – hätte jetzt aber echt gerne mal 'nen Tagessieg!

5 Kommentare:

The Exit hat gesagt…

Aber ihren Mordaufruf konnte doch der Bundesterrorminister mitlesen! Passen Sie jetzt blos auf!

creezy hat gesagt…

@the exit
Naja, er hat's ja überlebt, der Stümper! ;-)

Wolf hat gesagt…

Was haben Sie sich denn so aufgeregt, hatte Ihnen doch gesagt dass das klappt. Wenn Lehmann nicht vom Platz gestellt wird …

jonas hat gesagt…

war das erste mal in meinem leben dass ich mehr als 25 minuten fussball geguckt habe (musste) unglaubliche ödnis.
warum widmet sich eine intelligente frau wie du nur so ausführlich so einem bescheuerten spiel?

creezy hat gesagt…

@Wolf
Der Witz war super! Allerdings hätte der heute beim Platzverweis des österreichischen Torwarts wohl auch so funktioniert ,-)

Ich war aufgeregt vorher, ich fing an die Blumen auf dem Balkon zu stutzen und Läuse einzeln zu killen …

@jonas
Da hast Du Dir aber wirklich auch das falsche Spiel ausgesucht. Hätteste mal die letzten 25 Minuten vom Türkei-Spiel vorgestern genommen! ,-)

Danke für das «intelligente Frau» *lol* – aber ehrlich, das ist bei mir genetisch bedingt. Samstag Abends habe ich immer in Opas Arm gekuschelt Sportschau geguckt, Sonntag gleich wieder den Presseclub (die damals noch Presseschau hieß). Selbst meine Mutter guckte die großen Fußballereignisse. Und manchmal sind das wirklich großartige Spiele. Oft leider nicht, aber das weiß man ja nie vorher …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!