2008-05-31

Grade eben bin ich vom Einkauf zurück …

hart aber herzlich wie ich bin, bin ich heute auf dem Rad losgefahren und habe jeden im Center böse angeguckt, der meinen Rippen auch nur einen halben Meter zu nahe kam. Nervenaufreibend. Aber war schön mal wieder unter Leuten.

Ich schenkte mir beim Blöd-Markt aus dem Angebot einen 4 GB-USB-Stick, meine bisheriger – gastgeschenkt von Strato – hatte bei 128 kb aufgehört zu wachsen. Und immer die externe Fesplatte zum Datenaustausch mit in die Schule mitzunehmen, war mir auch nicht recht. Doof bei meiner Fallsucht …

4 GB für 11,–. Unfassbar. Für meine erste Kingston 256 MB SD-Karte Normalospeed zu meiner Ixus II (wahnsinnig viel Speicherplatz für damalige Verhältnisse!) habe ich was um 75,– Euro bezahlt. Damals.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hart, jawohl! Herzlich??? Wenigstens gibtste es zu. Im übrigen: Danke für die netten Worte neulich im h-blog :(

creezy hat gesagt…

@anonym
Herzlich mehr als hart. Welches h-Blog? Du sprichst in Rätseln …

shadow hat gesagt…

Schone Anlage.
Die Anlegung, naja.
Ansonsten, was soll man von einer Deutschen Insel anderes erwarten.

Anonym hat gesagt…

zu 2.
H A U P T S T A D T B L O G !

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!