2008-04-24

Zustände

4 Kommentare:

r|ob hat gesagt…

Schlafend sehen Katzen fast wie kleine Bären aus...

Anonym hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Und dieses ausgeprägte Kindchenschema! Da springe ja sogar ich an.

Jekylla hat gesagt…

Hier kann ich ja einfach mal sagen, dass ich eine nicht zu leugnende Kuscheltieraffinitiaet habe, die von diesem Bild spontan verstaerkt wurde.

Behalten Sie das bloss fuer sich, sonst kommt mir die testosteronale Aura um mich herum zu Schaden!

creezy hat gesagt…

@rob
Frischgeborene Kätzchen haben übrigens eine merkwürdig starke Ähnlichkeit mit Gummibärchen.

@gaga
Ein Weihnachtsbär, wie man an den Lichtern sieht. Ich bin nicht so für Stofftiergedöns – aber Bären machen mich schon immer wieder an.

@jekylla
Das ist schön, dass wir darüber hier reden können – offen und frei. Ich habe auch Verständnis dafür, dass Sie das erst Tage später kommentierten, wenn niemand mehr ins Post guckt! ,-)

Aber ich verrate Sie nicht. Es soll auch Bären in St. Pauli-Wäsche geben!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!