2008-04-19

Und das soll ich sein?



Ernsthaft? Ein Test, der mir nahelegend die Frage stellt «Sind Sie gut in Mathematik?» und aufgrund des Testergebnisses davon ausgeht, ich würde mit «ja» antworten? Ich bin hin und wech …

via tilla pe

7 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

Meine Gehirnhälften sollen ja angeblich beide gleich ausgeprägt sein... unklar ist noch, ob das nun ein positiv (weil "starkes") oder ein negatives (weil "schwaches") Ergebnis ist... vielleicht hab ich ja auch nur eine, und die ist dafür RIESIG???

Anonym hat gesagt…

Ah creezyline, da sindwa ja ma wieda Schwestan im Jeiste sozusaren:

Bin auch 'ne Linke

Anonym hat gesagt…

Hmhmhm, ich will's auch wissen. Aber ich soll für das Testergebnis bezahlen. Das will ich eher nicht. Wo ist der Trick? Wenn ich das Ergebnis nicht finde, hab ich wahrscheinlich gar kein Hirn ...? :-(

creezy hat gesagt…

Test machen, zum Abschluss kommt die Werbeseite ganz oben ist die Mini-Auswertung kostenfrei.

creezy hat gesagt…

@danielsubreal
Ich mache mir Sorgen … ernsthafte!

@pepa
Ja, bei Dir nur wundert mich das nicht, Du hast ja ein Latinum und Physikum hinter Dir … aber ich? Ich habe doch noch Häkel gelernt …

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich hab tatsächlich den Link inmitten der Werbung übersehen.

Ich bin offensichtlich ne Rechtshirnige, dabei bin ich doch Texterin und hätte auch gern das linkshirnige Ausdrucksvermögen ... Aber irgendwas is ja immer. ;-)

creezy hat gesagt…

@tina
Nachdem ich erfahren habe, dass es hier (Herr Spontiv ja auch) Menschen gibt mit vollständigen Gehirnen, wundert mich meine Rechtslastigkeit ebenfalls. Ich hätte mich in beiden Varianten ebenfalls locker wieder gefunden – in der anderen vermutlich noch mehr als in dieser … aber ich will nicht schimpfen. Ein Ergebnis à la «Sie haben doch gar kein Gehirn!» hätte mir wohl noch weniger geschmeckt. ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!