2008-03-13

Pfefferminztee.

Ha, da ahnt Ihr was jetzt kommt, oder? creezy hat es heute geschafft, nach einem Nachmittag des Leidens, sich sehr lässig vor «Das perfekte Dinner», mittendrinnen und danach noch mal zu übergeben. Dabei war das Essen gar nicht so schlecht. Und jetzt leidet sie. creezy kann sehr wohl mit Bänderrissen noch 'n Weile Rad fahren, aber wenn creezy zu einem Leiden nicht geboren ist, dann ist es die orale Toilettenkommunikation. Da hilft es nicht einmal, dass Nishia tapfer auf dem Klorand stehend mir Mut zu schnurrt. Ich möchte dann mittelprächtig sterben. Und ich werde nie begreifen, wie sich Menschen Leiden wie Bulimie auserwählen, das könnte ich nie: mehrmals am Tag rückwärts reden.

Abgang. Leidend. Heute mal …

Pfefferminztee.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit! Sie sind aber in letzter Zeit gesundheitlich gebeutelt! Wünsche schnelle und gute Besserung und natürlich ausreichend Pfefferminztee!

Christoph hat gesagt…

Gute Besserung erst mal! Ich glaube Deine Katzen machen aber gerade eine Fortbildung ... für das nächste Haarexperiment ...

Anonym hat gesagt…

Von der perfekten Doreen mit ihrer perfekten Familie, ihrer perfekten Wohnung und ihrem perfekten Dinner muss einem ja schlecht werden. Vier Kinder, Halbtagsjob und dann noch so eine stylische Wohnung, da kriegt man ja Minderwertigkeitskomplexe mit Magenverstimmung. Wurgs.

Wolf hat gesagt…

Nehmen Sie lieber Kamillentee, der ist da wesentlich besser geeignet. Gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Bitte ohne Abgang.
Wieder mal: gute Besserung.

The Exit hat gesagt…

sind sie schwanger?

ansonsten sende ich die besten wünsche zur genesung!

Anonym hat gesagt…

Soso. Hast Du also mit Ulf telefoniert. Mit dem großen weißen Telefon.

Uuuuuuuullllllllfffffffffffff ...

=o)

Anonym hat gesagt…

wenigstens vorher genug gegessen?

Anonym hat gesagt…

Bin wahrscheinlich zu spät, aber ich plädiere auch für Kamillentee.
Pfefferminztee kann in diesem Zustand zusätzliche Krämpfe verursachen.

Aber vielleicht ist ja schon Besserung eingetreten.

Anonym hat gesagt…

Für Zwillinge muß man eben die einen oder anderen Schwangerschaftsbeschwerden in Kauf nehmen (das ging ja fix!) Rob kocht bestimmt auch sehr guten Kamillentee.

Anonym hat gesagt…

Wünsche ebenfalls gute Besserung!

Bellerophon hat gesagt…

Menno, Frau c.! Ich hoffe es geht Ihnen schnell wieder besser :)

Und wenn's Drillinge werden, dann nehme ich das eine, ok? :P

Anonym hat gesagt…

Sagen Sie mal! Was issn los? So geht das nicht! AUFSTEHN! Kamillentee trinken! Gesund werden! Zackig!! Sie können doch nicht den ganzen Tag Zuhause hocken und den Fellträgern das Revier verkleinern!

Im Falle von Fünflingen übernehme ich Zwei!

creezy hat gesagt…

Kamillentee (der auch nicht besser wirkt) als der Pfefferminztee, trockenes Weissbrot und Wassersuppe mit Hühnergeschmack. Der Oberbauch visualisiert sich rot entzündet und creezyne will zur Zeit weder an Kaffee (!) (!!) (!!!) noch ans Kinderkriegen denken.

Anonym hat gesagt…

Oha. Und wann gehts zum Doc?

Anonym hat gesagt…

Ich nehme bei sowas Haferbrei. Sieht eklig aus, hilft aber immer.
Gute Besserung!

r|ob hat gesagt…

a) Stimmt: kamillentee ist besser
b) wenn es Achtlinge werden, nehme ich dennoch keines
c) Gute Besserung
d) Frei gelassen für persönliche Notizen
e) Noch einmal Gute Besserung...

The Exit hat gesagt…

wie muss man sich denn einen entzündeten oberbauch vorstellen? langsam mache ich mir ernsthaft sorgen!

creezy hat gesagt…

@Spontiv
Na … nicht vor Montag. Wenn. Das ist eine Gastritis, eine wirklich fiese dieses Mal. Und im Grunde habe ich noch Medikamente, die ich jetzt erst mal nehme. Gastritis und ich – wir kennen uns, seit einiger Zeit duzen wir uns sogar! ,-(

@scholli
Danke. Haferbrei – mit Wasser? Ürgs … ,-(

@r|ob
Danke. Auch danke, dass ich noch mal an den Achtlingen vorbei gekommen bin. ,-)

@the exit
Ach, stelle Dir einfach vor, da wo in etwas die Brust aufhört (im Grunde aber schon im oberen Bereich der Speiseröhe) ist in Deinem Körper ein Waschbrett der früheren Zeit spazieren gegangen und hier und da ordentlich an der Wand langeschabt, dann steigt hier und da ein bisschen Salzsäure die Speiseröhre hoch, dann Du rufst wenig erfreut «Hallelulja!»

Anonym hat gesagt…

Doofe Freizeitbeschäftigung! Wie siehts denn mit den Vorbereitungen für die Dingens aus? Schaffst Du das? Brauchst Du Hilfe?

Anonym hat gesagt…

Iiiiihhh! Nicht doch mit Wasser! Das wäre ja dieser eklige graue Krankenhaus-Schonkost-Instantflocken-
Schlabberschleim. Mit Milch. Bindet die Magensäure ein und beruhigt den Magen etwas.
Weiterhin gute Besserung!

creezy hat gesagt…

@spontiv
Ja, sehr doof. Helfen kann man bei der Vorbereitung eigentlich nicht. Ich bin momentan aber eh am Überlegen wegen der Weiterbildung.

@scholli
Ja, das dachte ich mir, ich vertrage aber Milch im Moment so gar nicht … momentan stehe ich selbst mit Grießbrei auf dem Kriegsfuss. Was schlimm ist, weil Grießbrei bei mir auch Herznahrung ist … ,-(

Anonym hat gesagt…

In der großen Stadt scheint mir ein arger Virenherd zu toben, das ist ja langsam bedenklich. Gute Besserung!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!