2008-03-27

Der Englisch-Dozent …

ist wohl der niedlichste, fröhlichste und putzigste (bei tollen Männern darf man doch so unmöglich steigern?) Dozent, der mir je untergekommen ist.

Natürlich für Mädchen nicht erreichbar.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beneidenswert. (weil http://sun.blogsport.de/2008/02/25/dialog-interruptus/ )
wie heißt der herr? und kann man den ausborgen? ;)

creezy hat gesagt…

Meine Güte Fräulein uncool, da sind Sie aber einem Vertreter der Gattung «Kannaille» aufgesessen. Unser heißt Dennis (die Nachnamen vergesse ich gleich wieder, weil sich «Cimmis» alle duzen. Aber er ist jetzt erst mal im Urlaub für eine Woche … ,-( danach kann ich ja fragen.

Quintus hat gesagt…

Besitzt er eine Déesse? ;-)

Anonym hat gesagt…

"Natürlich für Mädchen nicht erreichbar."

Du hast aber auch ein Pech ...

Anonym hat gesagt…

Ist er zufällig rothaarig und kommt aus Nebraska? Die Beschreibung passt auf einen ehemaligen Essaykurs-Dozenten meinerseits. Good times, damals.
Übrigens: einer von Tiggers neuen Nachbarn besitzt eine schicke, elegant graue Déesse. Nachbar und Déesse-Fahrer ist blond, schlank, schätzungsweise Mitte bis Ende 30, und er singt im Treppenhaus in einem ganz schicken Englisch. Ab nach Graz?

Anonym hat gesagt…

creezy,
besser als peter, ist wohl ein jeder.nachfragen wäre wunderbar. danke!

Anonym hat gesagt…

Wie sollte es auch anders sein heutzutage, Frau Creezy?

Übrigens steht immer noch und immer wieder eine schwarze Déesse auf dem Parkstreifen am Görlitzer Park. Ich könnte da auch einen Zettel an den Scheibenwischer klemmen, mit Ihrer Telefonnummer, kann aber keinerlei Aussagen zu deren Besitzer/Fahrer machen, erst recht nicht zu den Englischkenntnissen.

creezy hat gesagt…

@quintus
Hilft ja in dem Fall auch erst mal nicht wirklich weiter ,-) Zumal: der ist Brite. Brite fahren keine Franzosen. ,-)

@spontiv
Ja, genau. Pech nennt man das. Alle hübschen Typen gehören immer Euch. Das ist nicht fair!

@lorelei
britisch native speaker … sehr charming! Den Nachbarn kannste für mich gerne schon mal dingfest machen … ich komme! ,-)

@fräulein uncool
Gut, wenn ich ihn wieder sehe, kann ich ihn ja mal aushorchen.

@Frau Indica
Also Englisch-Kenntnisse und Déesse schließen sich ja eigentlich permanent aus. Da habe ich auch keine Ansprüche. Allerdings angucken sollte man sich den Fahrer schon mal vor dem Nummernaustausch. Nachher ist eine Fahrerin? Das hilft ja dann auch nicht wirklich weiter …

Anonym hat gesagt…

Och, nur weil alle hübschen Typen uns gehören heisst das ja nicht das wir sie auch bekommen...

manniac mobil hat gesagt…

Sie haben vergessen, seine Kontaktnummer anzugeben :)

Jekylla hat gesagt…

Ich beklagte mich gerade diesbezueglich bei Herrn spontiv, der mir den Link zu hier gab. Gott, kann ich Sie gut verstehen!!! :-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!