2008-02-10

Die ersten blauen Zwerge in diesem Jahr



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau solche Bilder habe ich gestern auch geknipst, aber natürlich nicht so schön inszeniert wie bei dir.

creezy hat gesagt…

@istschonzeit
danke, ist es nicht großartig, dass sie wieder da sind? Für die Inszenierung hilft es übrigens immer sehe eine Plastiktüte dabei zu haben. ,-)

Anonym hat gesagt…

ich bin da ja wie ich schon mal erwähnte fototechnisch eher hobby knipser. Hab auch nur so eine Pocket Kamera.

Panasonic Lumix TZ3
Zwar da schon etwas besser, aber den Tip mit der Plastiktüte kann ich da schwer umsetzen. Irgendwann lern ich noch mal richtig knipsen aber. :)

creezy hat gesagt…

@istschonzeit
Die Lumixen sind gut und mit denen kann man sehr viel machen, auch (bei gutem Licht) gute Makros. Die hat kaum weniger Brennweitenbereich als meine Zoomoptik. Für mich ist es eher eine Frage von Bewegung des Fotografen. Natürlich auch des Auges – kann man aber alles lernen. Letzteres wenn man sich bewegt. Immer tanzen um's Motiv! ,-)

(Deswegen Plastiktüte – Bodenkontakt, das isses!)

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider noch keine gesichtet. Schade.

Anonym hat gesagt…

tluse@Creezy

Danke für den Zuspruch und die Tips. Ich werde an mir arbeiten, dass ich mal fotografiere und nicht nur knipse.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!