2008-01-30

Simple as it's best


Ich mag Michael Göbel und das was er tut. Kleine feine und simple Applikationen für den Mac. Funktionieren. Machen nicht mehr als sie sollen, nerven nicht. Drängen sich nicht auf. Tun einfach ihren Job. Und sehen dabei gut aus. «schreiben» (… und tschüss word!) mag ich.


Oder «mein kopp». Und «kunden» für den Freiberufler. Mehr braucht kein Mensch. Und der Mac eh nicht. Den Rest vom Speicher kann Photodingsda fressen.

Außerdem hat er mit blogsurdum ein nettes Blog auf dem man sich Großschreibung schenken kann, das informiert, kritisch ist und immer wieder fröhliche Designtipps auf Lager hat. Und weil mich das überzeugt, bekommt blogsurdums Micha jetzt den Glückskeks-Platz.

Nenne es einer entrüstet Werbung. Ich nenne es: da stehe ich drauf!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-0

creezy hat gesagt…

@prinz charming
prinz! so kenne ich dich gar nicht … ,-)

Anonym hat gesagt…

oh noe, ich hab den glueckskeks des tages doch so lieb gewonnen.. :'(

MC Winkel hat gesagt…

Ich trau' mich ja immer noch nicht ans MacBook ran...

Anonym hat gesagt…

Das Apfelparadies - Happiness!

Anonym hat gesagt…

Öhm ... ähhh ... was passiert eigentlich ... *drucks* ... wenn Du auf ... öhm ... "Quickies" ... klickst?

=o)

creezy hat gesagt…

@me.
Der lebt ja weiter!

@mc
Ich weiß, Du bist so verdammt schüchtern!

@lorelei
Und extra für Dich in englisch! ,-)

@anonym
Du bist kein Macinaer, stimmt's? Wir Mac-Freaks haben vor so was keine Angst, alles am Mac ist Sex pur! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich habe mich neulich an dem langen roten schuh verschluckt…

………………………………………………………………

die apple support hotline ist nicht sexy :-0

creezy hat gesagt…

@prinz mit schluckbeschwerden
Sitzt die noch in München? Das würde den fehlenden Sex-Appeal erklären …? (dr. sno* Du überliest das jetzt einfach mal ;-) )

Anonym hat gesagt…

Mal schnell "Schreiben" und "Betrachten" runtergeladen, getestet, verliebt. Das Leben kann so schön sein.
\(^.^)/

Anonym hat gesagt…

meistens in holland oder griechenland

creezy hat gesagt…

@prinz
äh … du überliest das jetzt auch mit münchen, okay? ,-) Niederlande, gut, das ist auch nicht sexy …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!