2008-01-16

Die Frau …

hier ist Drummerin. Tatsächlich eine Respektable.

Leider hat creezy auch im letzten Jahr wieder bei keinem einzigen Preisausschreiben ein E-Drum-Kit gewonnen. Auch nicht bei dem Kreuzworträtsel vonne Bäckerblume. Gut, da gab es auch nur billig Digicams, Toaster oder so. Jedenfalls hohe Schuhe und viel Haut hätte ich auch. Strom auch. Platz auch. Talent sowieso. Über Extensions lässt sich reden. (Mehr allerdings auch nicht!)

Je länger ich darüber nachdenke, um so klarer wird mir, das creezys Docking Station das beste Pflegeheim für vernachlässigte E-Drum-Kits ist. Echt jetzt!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Können Sie beim Musikhören auch nicht die Finger stillhalten, um den Takt in seinen verschiedensten Spielarten mitzutrommeln?

Also ich bin deshalb schon verächtlich angeschaut worden.

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Nach sehr langer und schwierigen, sehr aufwändigen und teuren Therapieversuchen tue ich es nicht mehr vor professionellen Drummern.

Aber Sie greifen meinem morgigen MP3-Player-Post vor! ,-)

Anonym hat gesagt…

Oh, dann ziehe ich meinen Wortbeitrag vorerst zurück.

creezy hat gesagt…

@duftbaeumchen
Is' okay, Sie dürfen wieder! ,-)

Anonym hat gesagt…

Als (mehr oder weniger-)Schlagzeugerin spiele ich gerne die Drums mit, aber wie "duftbaeumchen" schon sagte; großartig mehr als mit den Fingern (oder, mal ganz mutig: mit den Händen!) geht einfach nicht.
Zuvor ich die Großstadt zog; gabs auch meistens noch Headbangerei zu, aber das traut man sich mittlerweile ja nicht mal mehr, wenn man mit Freunden unterwegs ist (obwohl man sich in solchen Momenten schon sehr viel mehr erlaubt, als eben alleine).
Aber eventuell ist dieses (mittlerweile erlernte) ruhig halten ja auch ein Grund dafür, warum man dann zu Hause erst recht gut tanzen und auf Konzerten schön inne Pit vorne rein muss. :)

(Nicht nachvollziehen kann ich, warum die jüngere Generation heutzutage alles laut hören muss. Mit schlechtem Bass und meist schlechter Musik. Ich finde so etwas ja wahnsinnig störend und unhöflich.)

Anonym hat gesagt…

oh, nun ist der kommentar im falschen posting gelandet. schade :/

Hätte eigentlich zum "Zombie-Eintrag" sollen...

creezy hat gesagt…

@sandra
Ich mag Dich! ,-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!