2007-12-18

Da leitet mir vorgestern Herr Exit

eine Mail weiter von einer Freundin unserer Freundin, die nun über die Weihnachtsfeiertage der Hauptstadt entfleucht, ob nicht jemand ihre BVG-Umweltkarte haben wolle? Also habe ich geschrieben, dass ich sie glatt nehmen würden wollte, hätte sich noch niemand anderes gemeldet. Und so schreibt sie, ich könne sie haben und die für den Januar (also die Marke) bis zum 12.1. auch noch, ich müsse sie nur rechtzeitig zurück schicken.

Heute waren beide Marken in der Post. Und die Frau kennt mich noch nicht mal. Das sind diese kleinen Dinge, die das Herz luftiger machen. Perplex bin ich. Wieder einmal mehr. Und es fühlt sich sehr schön an, nebenbei gesagt.

Danke Sabine! Danke Herr Exit!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das muss diese milde Weihnachtsstimmung sein, von der jetzt alle reden. :-)

Fein! Freut mich für Dich!

Julius hat gesagt…

Tja, da zahlt sich vermutlich Ihr guter Ruf als verlässliche Person aus, Frau creezy.

Text + Blog hat gesagt…

Vor lauter Elchfamilienzusammenführung erst jetzt gesehen. Toll!

creezy hat gesagt…

@kikandrun
Möglich. Womöglich aber ist die Frau immer so nett?!

@julius
Har har har! Der war gut, Herr Julius! Mein Ruf … *lol*

@text & blog
Die Elchfamilienzusammenführung verwirrt, ich weiß das. Oh ja, sehr toll. Sehr hilfreich in meinem Fall vor allem.

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch, dass die bestimmt immer sonett ist. Aber die Weihnachtsstimmung bringt noch mal das Beste davon zu Tage. :-)

Anonym hat gesagt…

Klar, ist die immer so nett. Sonst wär sie nicht seit Jahr und Tag meine eine liebste Freundin! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!