2007-12-18

Blogperlen

Frau R. feiert Weihnachten auf dem Hackblog. Sollte irgendwo in Eurem Dreh eine Frau R. wohnen, schenkt Ihr doch einen kleinen Gutschein vom nahegelegenen Supermarkt. Das hilft ihr bestimmt.

Herr Dieseldunst verhindert eine an die Substanz gehende Trennung. Ich musste so lachen, also das ehemalige Supporterherz in mir musste so lachen.

Das hermetische Café schreibt die oberallerfeinsten Nachrufe, die je in der Blogsphäre geschrieben worden sind. Ach, was unterdentischkehre ich hier eigentlich: die je überhaupt geschrieben worden sind. Weswegen ich meinen eigenen dort schon mal in Auftrag gegeben haben, man möchte sich ja diesbezüglich in guten zarten Händen wissen. Beim Stackenblochen auch Planung: nur ein Lied mitnehmen dürfen: Kommentarwürze!

Vorher aber noch unbedingt lernen, was «Schlumpfen» ist und ob Frauen auf Gesichtgeschlumpfe stehen. soviel Zeit muss sein. Das Sex-Blog von Sigrid Neudecker besitzt Schlumpfkompetenz! Note to ourself: Keine Abos für Männerzeitungen verschenken – das tut's nicht.

Voyeur spielen: nie vereinigten sich ein Hamburger und ein Berliner wichteltechnisch und eleganter als bei pop64.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!