2007-12-04

Blogbesuch kommt!

Frau Kikandrun macht sich gerade auf den Weg, um bei mir ihre Allergietabletten ausreichend zu testen. Ich hingegen versuche zur Zeit die Wohnung noch von den letzten Katzenhaarresten zu befreien und tieffliegende Fellträgeraufbewahrungslieblingsdecken und –jacken genießen gerade das Bad in der Lauge. Während die Verursacher voller Begeisterung durch die Wohnung turnen, um wieder ausreichend Katzenhaare zu verteilen in Vorfreude über die Bestechungsgeschenke. Nebenbei, zwischendurch und vor allem freue ich mich!

7 Kommentare:

Jekylla hat gesagt…

Dann grüssen Sie mal die Frau KikandRun, ich wünsche viel Spaß den Damen und lassen Sie und Ihre Tiger noch was von ihr übrig, ich brauch die nächste Woche auch noch ;-)

The Exit hat gesagt…

aber warum reduzieren sie dann die allergene?

creezy hat gesagt…

@frau jekylla
mache ich versprochen. also das grüßen. das was von ihr übrig lassen, kann ich noch nicht versprechen! ,-)

@the exit
Humanoides denken. ich finde, gegen die allergene von drei katzen ist schon hart an der grenze!

Narana hat gesagt…

Dann mal viel Spass Euch beiden!

bhuti hat gesagt…

Viel Spaß euch fünfen ;-)

DaShan hat gesagt…

ah. da wünsche ich auch viel Spass. Ich hab neulich erst wieder festgestellt, das Katzenhaare und ich nicht zusammenpassen, als ich bei Daniela zu Besuch war. Hatschie. :)

creezy hat gesagt…

@narana
Den haben wir ;-)

@bhuti
Krabben, bhuti, Krabben satt …

@dashan
oh jee, nicht so schön. Ich kann mir ja mal den Namen ihrer Traumpillen geben lassen (ihre machen nämlich nicht müde und scheinen sonst einen guten Job zu machen). Die Katzen mögen sie nämlich und sind ihr dementsprechend ganz gerne nah …

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!