2007-12-21

Berliner Dialoge in der U-Bahn

creezy steigt aus der U-Bahn aus und läuft die Treppe hoch. Rennen fünf Jungs im Alter von ca. 11 Jahren an mir vorbei die Treppe runter in der naiven Hoffnung von meiner Bahn noch mehr zu bekommen als einen Blick auf deren Rücklichter.

Sie brüllen «Unser Bus kommt!»

Muss ich mir Sorgen machen um's Land?

8 Kommentare:

Quintus hat gesagt…

Ähm - ja. ;-)

Anonym hat gesagt…

ein schienenbus - mensch!

Anonym hat gesagt…

musst du dir wohl eher nicht

Anonym hat gesagt…

Eher nicht.

Solange sie nicht brüllen: Stehen bleiben oder wir schiessen.

Anonym hat gesagt…

Nee, die haben schon ein paar Stationen weiter und an ihren Anschlußbus gedacht.

Laut einer geheimen, unter Verschluß gehaltener Studie ist unsere Jugend sehr weitsichtig, versteht es aber, dies geschickt zu verbergen.

Doch ab und zu mogeln sich die Gedankenblitze eben an die Öffentlichkeit.

Keine Gefahr. Nur ein Ausrutscher.

Anonym hat gesagt…

Nein, das musst du sicher nicht. Immerhin war es ein vollständiger, wenn auch kurzer Satz.

creezy hat gesagt…

@quintus
Bitte – ich hatte auf mehr Optimismus gehoff! ,-)

@michael
Ein U-Schienenbus? Was es nicht alles gibt!

@anonym
Wirklich?

@anonym
Äh … alleine die Vorstellung … nun, da haben sie noch ca. vier Jahre ,-(

@duftbaeumchen
Genau sowas habe ich mir gedacht. Schlussendlich habe ich mich nämlich entschieden, die wollten uns nur alle verhonepiepeln! Hast Du das endlich mit Deinem Kommentarspamdingsda geregelt?

@norbert
So gesehen … mensch, du hast Recht! ,-)

Anonym hat gesagt…

Ach, na gugge. Da hat sich doch tatsächlich jemand im Viagra-Auto-Rolex-Dschungel verheddert.

Wie das nur passieren konnte...

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!