2007-12-23

Attention s'il vous plait – Weihnachtspost Nr. 4!



Gestern klingelte noch einmal der sehr liebe Weihnachtspaketbote und überreichte mir ein riesiges Weihnachtspaket. Im Tausch gegen ein klitzekleines Präsent für ihn meinerseits. Frau Hackblock, das ist die, die die Wahrheit mit dem Sex und Katzen und der Liebe einmal offen und sehr tapfer ausgesprochen hat und alias Ingeborch Schubiack hat ganz viele Geschenke für mich für Tally, Nishia und Lino (alles inne großen Dose) eingepackt. Und die Milch is oooch nich' für meinen Morgenkaffee! Na gut, veräppelt: für mich sind auch eingepackte Dinge dabei von denen ich noch keine Ahnung habe. Und damit ich die weiterhin bis morgen nicht habe, hat sich der Weihnachtswachhund in Position geschmissen,



spielt aber schon schön mit MEINEN Geschenken! (Yo, es hat Zong gemacht in ihrem Gesichtchen. Mehrmals. Sie mag das offensichtlich.)



Ich habe mittlerweile den Rotkohl aufgesetzt. Gut, der wird dieses Jahr nicht vorher eingefroren. Den Kieferstrauch samt Lilie ist geschmückt, wohlwissend mit für das Katzenentertainment notwendigen besonders tief hängenden Animations-Ketten und -Schneemännern dekoriert.

Weil der auch unten herum ordentlich geschmückt werden will gem. üblicher Tradition (ganz viele Geschenke Tage vorher drum herum legen, sich sehr doll und viel freuen, total sterbensneugierig sein und durchhalten müssen *boah, alleine der Satz macht mich schon total fertig!*), durfte ich auch das Amazon-Paket aufmachen, das sehr offensichtlich von der – muss icke an der Stelle mal sajen, wa – sehr janz doll viel lieben Narana ist und gleich zwei Geschenke erhält: eines für mich. Eines für die Tiger. Und beide eigentlich dann doch für mich aber nur, weil ich zu blöd war, Nishia, Tally und Lino Wunschlisten auf Amazon oder bei Haustierbespaßungslieferanten einrichten! Ich habe es ja begriffen, Frau Narana! Nächstes Jahr für Lino ‘nen Abo beim Goldfischhändler. Danke!



Zwischendurch eine halbe Tafel weiße Schokolade mit Mohn gegessen. Die Weihnachtspyramide dreht sich wie wild.

Währendessen hat Lino alle hässlichen aber von Katzen heißgeliebten vor der Heizung (ab welcher Temperatur kochen Katzen eigentlich?) liegenden Decken als auch von Frau Cecie geschenkten gut duftenden Strickmäuse als auch den Polarstern fest im Griff.



Nur Tally verhält sich wieder sehr unauffällig und katzenlike: sie träumt vom Weihnachtsmann und wartet auf's Essen träumt vom Hirschgulasch bei Frau bhuti.

5 Kommentare:

creezy hat gesagt…

Im Gegensatz zu Herrn Spontiv packe ich meine Geschenke nämlich NICHT vorher aus! ,-)

Anonym hat gesagt…

Pah! Ich habe meine Geschenke noch gaaar nicht ausgepackt! Gar nicht! Nein nein nein! Die waren auf ein mal so! Unumhüllt.

Frau Echse hat gesagt…

frau creezy ich wünsche euch vieren ein richtig schönes weihnachtsfest! mit hirschragout und sheba bis zum abwinken!

Narana hat gesagt…

Höhö. Spannende Sache, wa?!
;-)

Ich hätte ja - hätte ich, hat aber aus Gründen nicht geklappt - auch mal losgehen und für Deine Pelzdinger 'n paar hübsche Goodies aussuchen können, ich faules Stück. Nächstes Jahr vielleicht. Mal sehen.

(Und, by the way: Ich möchte keine Apfelsine sein, mach bitte bitte das J wieder wech!)

Cecie hat gesagt…

meine liebe, ich wünsche dir und den fellnasen einen schönen tag - und ich freu mich, dich morgen zu sehen. soll ich nochma anrufen heute oder lieber erst morgen oda was machen wa nu!?

PS: nishi und der zong - klasse foto!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!