2007-11-23

Und ich frage mich,

was müsste man alles in seinem vorherigen Leben verbrochen haben, um im nächsten Leben als Hamster geboren zu werden und dann möglicherweise noch im näheren Umfeld von Drogen-Amy zu landen?

4 Kommentare:

Sam hat gesagt…

*grins* sieh es doch positiv, damit ist die Stufe als Hamster ganz schnell vorbei und du kannst auf die nächsthöhere gehen :)

Hab auch gehört das bei den Seelen die Wette läuft ob der der als nächstes Haustier in ihrer Nähe inkarniert länger durchhält :)

Anonym hat gesagt…

Der Hamster, der hieß Bernd,
Amy hat ihm nur die Milz entfernt.

creezy hat gesagt…

@sam
Ich wette, der ist inzwischen als ihr Ehemann wiedergeboren. Das muss auch hart sein. Ich meine, wer mag wirklich Sex mit Skeletten?

@markus
*lol* Och so, na das war ja eher ein kleiner Eingriff. Und wozu braucht Hamster schon 'ne Milz.

Anonym hat gesagt…

Ich vergaß übrigens meine inspiratorische Quelle für diesen Hamster-Reim anzugeben:
Einer der besten deutschen TV-Komiker hat ihn mal gebracht, Oliver Kalkofe. Im Original hieß das bei ihm:

Mein Hamster der heißt Bernd,
ich hab ihm heut die Milz entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!