2007-11-22

Sturm im Herzen

und wenn sie dann so auf dem Schoss liegt, rekelt sich manchmal eine Pfote oberhalb der Brust in den Pullover, wenig später hängt sich eine zweite dort ein, in beide wird das Gewicht eines kleinen Körpers auf vier Beinen plus Fell gehängt und wie an einem Flaschenzug von unten gesteuert hochgezogen. Guckt man auf die Bewegung hinunter, blickt einem die Entspanntheit der gesamten Welt in die Pupillen und ein kleiner fellbehaarter Kopf wird unvermittelt an das eigene Kinn geschleudert, so dass das eigene Herz infolge der Erschütterung Purzelbaum schlägt.

Sodann fährt der Flaschenzug seine kleine Last zurück in die Ausgangsposition, werden die Greifarme wieder raus- und eingefahren und es ertönt ein leises «miek». Das Fellmodell rekelt sich zufrieden in seine Kuschelpose zurück auf den Schoß in den Schlaf und lässt des Menschen Herzen ungerührt selber klar kommen mit soviel Entzücken und liebevollem Gefühl.

Möglich, dass der Pulli eine ganz andere Meinung zu dem Vorgang hat.

6 comments:

Anonym hat gesagt…

http://lolinator.com/lol/holyfruitsalad.blogspot.com/

:)

creezy hat gesagt…

@mc
Boah, da haben die mir aber das fieseste Layout ever gegeben!

bhuti hat gesagt…

Das hiesige Fellmodell neigt dazu, eine Pfote während der gesamten Schmuserunde mit einer Kralle in Pullover/Shirt/Jacke zu verankern und das Kleidungsstück peu à peu zu sich herunterzuziehen, was dann nicht immer ohne Löcher endet. Daher gibts hier mittlerweile spezielle Katzenbeschmusekleidung ;-)

Cecie hat gesagt…

hach... *schmacht*

(bei mir gibts die löcher eher im fleisch. löcher in kleidungsstücken gibts vorzugsweise bei frischgewaschener wäsche aufm wäschetrockner)

creezy hat gesagt…

@bhuti
Hach, es sind aber immer ausgesprochen schöne Löcher oder? ,-)

@cecie
Was die immer nur mit der Wäsche haben … ,-)

bhuti hat gesagt…

Die schönsten Löcher überhaupt ;-)

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!