2007-11-30

Neu! Post ab sofort mit Mindestlohn!

11 Kommentare:

Cecie hat gesagt…

*schmacht*

Anonym hat gesagt…

http://tinyurl.com/2cwsbw
Auch Polsterer wollen einen Mindestlohn (oder ist sie eine der Drehbuchautoren, die mehr wollen?) (man weiß es nicht)

creezy hat gesagt…

@cecie
Neeee, mehr so *schnarch*. ;-)

bhuti hat gesagt…

Also, ich kann ja schlafenden Katzen stundenlang zugucken, mit ´nem seligdoofen Grinsen im Gesicht und ´nem Kloß im Hals. Funktioniert auch bei schlafenden Katzen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hach...

bhuti hat gesagt…

Funktioniert auch bei Fotos von schlafenden Katzen - sollte der letzte Satz natürlich heißen.

Anonym hat gesagt…

Boey, wie süß ist denn das? Löst ja wohl sofortiges Ich-muss-diese-Katze-kraulen aus. Hach.

DasMiest

Anonym hat gesagt…

dem würde ich doch sofort mehr Lohn zahlen! ;o)

creezy hat gesagt…

@Sebastian
Was hat'n der/die für niedliche Knopfpfoten? Also Mindestlohn für Polsterer: genehmigt! ,-)

@bhuti
Ja, geht mir genau so. Ach, nichts tun zu müssen, einfach nur gucken, den Atem anhalten und glücklich sein.

@spontiv
ich weiß …

@das Miest
Dann kommen 'se vorbei, Sie haben ja eh noch ein paar Kekse abzuliefern ,-)

@Liisa
Ich gehe nachher mal gekochten Schinken kaufen, damit bekommt man SIE gelegentlich. (Sie ist ja sonst eher naschuninteressiert).

Sebastian hat gesagt…

@creezy, was sind denn bitte "Knopfpfoten"? und ja es ist eine Sie (ich bin eindeutig in der Minderheit bei mir zu Hause)

creezy hat gesagt…

@sebastian
Das sind die kleinen «Lederknöpfe» die Katzen unter ihren Sohlen haben, das eingebaute ABS quasi ;-)

Die sind immer sehr besonders bei jeder Katze – und bei Deiner Katze ehrlich schön und dominant.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!