2007-11-23

ker0zene und die Stammzellen

Stamzellenspende hatte ich auch als Thema, bin aber nie kontaktiert worden bis jetzt. Das ist bei ker0zene jetzt anders, seine Typisierung erscheint in der ersten Stufe kompatibel und so kann er unter Umständen ein Leben retten. Er ist jetzt in der weiteren Diagnostik bzw. war ker0zene heute auch schon zur ersten OP-Besprechung, der Fall ist akut – die Zeit drängt. ker0zene blogt seine Erfahrungen und ich drücke die Daumen, wen immer es von den Kandidaten trifft, dass alles ohne gesundheitliche Probleme und vor allem für den Empfänger sehr erfolgreich abläuft.

Und vor ker0zene ziehe ich meinen Hut, denn vermutlich geht er dieser Tage auch mit ein paar schweren Gedanken und flauem Gefühl durch's Leben.

Danke. Für den Mut, das Handeln, die Offenheit.

Stammzellen
Die Voruntersuchung
Grünes Licht
Ich bin dann mal weg …

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wuensche Spender und Empfaenger gleichermassen gutes Gelingen.
Ich bin zwar auch registriert, komme aber jetzt nicht mehr in Frage.

Es ist sicher nochmal ein grosser Schritt von der Typisierung zum effektiven Eingriff, das ist nicht zu unterschaetzen. Hut ab vor denen, die den Weg ganz gehen.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!