2007-10-16

Schlagersängersöhnchen

Lieber Achim Petry,

wer hat Dich denn bestellt?

entgeisterte Grüße
creezy

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Öhm, der Papa?

creezy hat gesagt…

Aber, aber … der hatte doch immer behauptet unser Freund zu sein?!

Anonym hat gesagt…

An den Weihnachtsmann globste wohl och noch?

Anonym hat gesagt…

Gott steh' uns allen bei.

creezy hat gesagt…

@spontiv
Wie jetzt? Was ist denn falsch am Weihnachtsmann?

@lorelei
Der hat's versaut, der Mistkerl!

Anonym hat gesagt…

Na der behaupet auch immer "Wenn Du das nächste Jahr lieb bist bringt der Weihnachtsmann wieder Geschenke."

Gar nicht war, ich bin immer, IMMER, lieb - und was macht der alte Sack: leere Versprechungen. Von wegen Freund. *Buuuäh*

Genau wie der Petry, anstatt unser Freund zu sein läßt er sein Plag trällern. Höllehölle aber auch!

Anonym hat gesagt…

Der ist im Kommen.
Wissen Insider.

creezy hat gesagt…

@spontiv
Siehste, ich war immer fies und bekam trotzdem alle meine Barbies. Ich muss einfach an den Kerl glauben! ,-)

@MC Winkel
Das ist so klar. Mit Papis Studio im Keller und Papis Knete, um eine Tournee zu stemmen, die von Papis Geld bezahlte Pressekampagne jedem in diesem Land ins Gesicht haut und den paar WP-Fans auf Turkey, muss das klappen.

Bei den Vorzeichen könnte man Nichterfolg nicht mal mehr etwaigem Talentmangel unterjubeln.

Anonym hat gesagt…

Ich finde mit dem Untertitel im Logo (der Wahnsinn geht weiter…) ist alles gesagt und wer dann noch Zweifel hat, sieht sich den Titel der neuen Single an. ;-))

Danke für die Warnung.

Anonym hat gesagt…

Wenigstens hat er einen Friseur.

Anonym hat gesagt…

Hmm, ist das der lange verschollene Zwilling von Sascha?

creezy hat gesagt…

@markus
Das stimmt, wir können nicht behaupten, sie hätten nicht genügend Warnhinweise kommuniziert.

@Kirste
Punkt für ihn. Stimmt. Aber er ist ja noch jung …

@ker0zene
Wobei der Sascha-Zwilling wenigstens noch 'ne Stimme hat.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!