2007-10-27

Liebe Debbie,

Du bist immer noch eine verdammt coole Braut und vermutlich immer noch Punk im Herzen. Ich glaube jedenfalls fest daran, nachdem Du Dich neulich mit 62 Jahren und einem neuem Album vor die laufenden Kameras eines öffentlich-rechtlichen Opa-Senders gestellt hattest und auf die Frage, wie es denn bloß sein könne, dass man in Deinem Alter noch so unglaublich jung und frisch aussieht (Debbie war Madonnaesque hell und sehr weich ausgeleuchtet) auf die doofdreisteste Journalistenfrage überhaupt, suffisant in die Kamera grinst und belustigt von «Das sind ein bisschen wohl meine guten Gene. Ein gesundes Leben ab und an (!). Und natürlich ein bis drei kleinere OPs», erzähltest. (Und dabei hast Du Dir mit den Händen den Hals straff und die Augenlider höher gezogen, um die Art der OPs deutlich zu unterstreichen.) Und mit einer nebensächlichen Selbstverständlichkeit auf die mehr als dämliche Rückfrage, ob Du jetzt wirklich gerade zugegeben hättest, Du hättest Dich Schönheitsoperationen unterzogen: «Klar habe ich etwas an mir machen lassen. Nicht viel, ich will schließlich noch aussehen wie ich», geantwortet hast.

Das Offensichtliche einfach mal bejahen und dann weitergehen, etwas was die meisten anderen Promi-Tussen nicht auf die Reihe bekommen … Punkgene sind die besseren Gene.

Und nebenbei gesagt: es wäre auch verdammt schade Deinen grandiosen Mund einfach so dem schnöden Alter zu opfern.

schwesterliche Grüße
creezy

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach toll zu sehen, auf welch attraktive, intelligente Art man 62 Jahre alt sein/werden kann.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!